29.11.07

Noch nie…

…gestaltete sich ein abschied als so schwierig.
ernie ist weg!!!

ich könnte an dieser stelle einen kilometerlangen artikel schreiben oder mich einfach kurzfassen!
vor der aufnahme unserer fünften cd kam ernie in den proberaum und sagte „jungs, ich pack das nicht mehr“. erlangung seines universitären titels, aufbau seiner selbständigkeit, undundund. und zusätzlich eine neue platte auf cd. was zuviel ist, ist zuviel und ernie setzte prioritäten und damit die konsequenz. wir haben lange hin- und hergelabert, daher geht die info erst etzt raus.

ES WAREN FÜNF ECHT COOLE JAHRE MIT DIR !!!
IN EWIGER LIEBE

TIM-DÜRCH-DENNIS-MARCO

wer ernie nocheinmal live erleben möchte, kommt am 23.12.06 nach münchen ins titanic city. Dort spuin ma mit rapture, pequod, last grain in the hourglass & vermin

also bis dahin: pfüati erne!

24.11.07

Schön habbters hier, ihr kackbratzen….


…so lautete am 24.11.06 das motto unserer klubfahrt nach magdeburg. in die schöööne baracke, in der wir vorerst drogenabhängige sojamilchtrinkende punkasseln vermuteten, sollte es gehen. weitgefehlt! die baracke ist eine mischung aus jugendzentrum und kneipe am universitätsgelände und die allgemeine politische stimmung war eher leicht hellbraun (allerdings nur bei vereinzelten vollidioten).

aber nun zum wesentlichen: die location ist echt fettgeil! mittelgroße bühne, ein guter mischer, lecker essen und trinken. das publikum hatte irgendwie verspätung, es war noch nicht ganz soviel los als die erste band mit ihrer pittbull-show auftaktete (die leute waren wahrscheinlich auch eher verschreckt, die zwei sänger und den basser im publikum pogend vorzufinden). doch die kasse klingelte währenddessen und es fanden sich ca. 200 metalheads, die bereit waren 12 euro für fünf bands zu löhnen, vor der bühne. So dass wir dann endlich die bunte kuh fliegen lassen konnten. wenn sich da nicht ständig das schlagzeug schleichend auf der bühne verteilt hätte. doch das hat ausser dennis niemanden gestört. sodass es zuguterletzt noch zu einer großartigen zugabe kam. zugabe 1: „23“ – alle wissen bescheid, ausser dirk, der schon ordentlich am „melatonin“ spielen war; zugabe 2: „melatonin“ – alle wissen bescheid, ausser tim (macht ja nüscht, hauptsache der bass macht druck!!!), nagut und reidel fängt sein solo zu früh an. Dafür spielt dennis den ersten teil etwas kürzer. nach nur zwei dahingewurschtelten teilen waren wir dann aber endlich wieder zusammen.

hiphop, runner von der bühne, abbauen, bierchen schlürfen, gig revue passieren lassen, mit anderen bands fachsimpeln und sich für zukünftige aktivitäten verabreden. und flott nach hause, denn es stehen ca. 3 stunden auto fahrt vor uns, die auf der hinfahrt aufgrund von stau und gutgläubigen abkürzungen eigentlich 4 stunden waren. (wir sind ja keine 17 mehr)

mit freundlichen grüßen
MY OLD EMBRACE