23.02.08

cd-releaseparty "hausgeist"


wow.... und nicht nur, dass die cd pünktlich zum release geliefert wurde.

das konzert war der absolute kracher. mit dabei von der partie: taste of doom, infailtration und rapture. jede der bands fühlte sich wohl und der ganze abend hatte sehr familiären charakter.

die darkarea platzte fast aus allen nähten und die stimmung war durchweg fett, friedlich und rockenrollich. sogar die unfreiwillig erschienen nicht-deathmetaller (freunde, verwandte, arbeitskollegen) waren allesamt positiv überrascht ".....wie energisch eine show mit so viel spass bei 5000 phon sein kann...."

und ich sach ma: geiles publikum
thanx

08.02.08

hallo? das glaubt uns doch keine sau....

....UNSERE NEUE CD IST DA!!!!!
mit dem schönen titel "hausgeist"

wider jeglicher erwartung und den gesammelten erfahrungen aus der entstehung der cd ,
wurde sie doch noch VOR der cd-releaseparty geliefert.

apropos: 23.02.08 in den nachthallen kassel!
da präsentieren wir unser schätzchen!

hörprobe?
-> http://www.myspace.com/mycoldembrace

kommt vorbei und lasst uns gemeinsam die bunte kuh fliegen lassen!
mit von der partie sind rapture, taste of doom und infiltration.

rockenrouhl!