29.08.08

28.08.08

park aid lindenpark potsdam - fight for culture

Soooooo und hier die aktuellen Infos:
Sa, 06. September
Eintritt: 5 EUR !!!
Beginn: 15.00 Uhr
Lindenpark
Park Aid
Fight For Culture


Mit von der Partie sind:

Sandow - Alternativ / Experimental Rock aus Berlin
Luftgitarren Contest
Headz up King - Powerrock aus Rostock
Madstop - Metal aus Potsdam
Harmony Dies - Brutal Death Metal aus Berlin
Respawn - Supreme Scandiphonic Rock'n'roll Metal aus Berlin
Secretum - Thrash Metal aus Berlin
Fatal Embrace - Thrash Metal aus Berlin
Dead Born - Brutal Death Metal aus Köln (Sieger Metal Battle, Wacken)

Benefiz-Festival für den Lindenpark
"Park Aid - Fight For Culture" ist ein Benefizfestival um die Erhaltung der (Jugend-) Kulturstätte Lindenpark in Potsdam-Babelsberg zu unterstützen. Im Rahmen der sechstägigen Veranstaltung werden Bands aus verschiedenen Genres auftreten und damit Flagge für den Lindenpark und damit auch für die Kultur in Potsdam zeigen. Die gesamte Woche werden Eintrittspreise und Kosten für Getränke und Verpflegung der Zuschauer so niedrig wie möglich gehalten. Alle Spenden von Sponsoren, Privatpersonen, Vereinen, Parteien oder sonstigen kommen ausschließlich dem Lindenpark zu Gute um die drohende Schließung trotz Insolvenz zu verhindern und Potsdams wichtigstes Kultur- und Jugendforum zu erhalten.
Eine Schließung des Lindenparks käme einem sozialen, politischen und kulturellen Rückschritt gleich. Alle Beteiligten sind nicht bereit diese Regression hinzunehmen und versammeln sich so geschlossen unter dem Banner:"Fight For Culture!"

Also: hinkommen!!!

27.08.08

pay to play


mannmannmann, wie scheisse ist das denn? zahlen um zu zocken!

unsere philosophie lautet: gigs spielen für spritgeld, nen schoppenkasten und spass mit der meute. wenns läuft, wird der eintritt noch unter den bands aufgeteilt. soll heissen, dass der deathmetal musiker als solcher sich meistens noch nen nebenjob zum überleben suchen muss.

aber, dass es veranstaltungen gibt, bei denen man als band nur am start ist, wenn kohle fließt, damit man als vorband von xy spielen darf? hallo? geht garnicht!

support the underground & rock n roll

26.08.08

vorbereitung für die neue aufnahme

sooooooo, langsam wirds ernst. diese wochenende fangen wir an, ein paar neue lieder einzuklimpern. donnerstag abend gehts los: aufbauen, schleppen, verkabeln.... in baunatal im second home! mit unserem neuen lieblingsaufnehmer? seb von downtime (unity cassel - ole ole)

zuerst sind die drums dran, danach gehts mit den saitlingen weiter.....we´ll keep you inform =)

24.08.08

ein jahr ohne festival....


...ist wie ein verschenktes jahr.
mindestens 1 festival sollte es schon sein, zu dem man sich mit seinen besten kumpels für 3 bis 5 tage von allem gewohnten trifft. wenig schlaf, viel bier, jede menge neuer bekanntschaften, geile bands & den ganzen tag rock n roll. egal ob fuck the commerce, highfield, southside, hurricane, full force oder ein festival aus dem nachbardorf, mit bands, die bisher noch kaum einer kannte. HAUPTSACHE ES ROCKT!!!

also leute, es ist noch nicht zu spät!!!

12.08.08

werben, wichsen, web 2.0

ich habe da jetzt jemanden kennengelernt über den freund einer bekannten, dessen cousine.....

mir geht dieser ganze social network kram völlig auf die nerven. xing, studivz, facebook, twitter, myspace, stayfriends, yasni und unzählige weitere.

um was geht es da eigentlich? wer hat den längsten, bzw. die meisten "freunde"? wer ist auf den tollsten bildern verlinkt? es kann doch da kaum um kommunikation gehen. also da stellt jemand unabhängig vom wahrheitsgehalt informationen über sich für jeden zur verfügung. dieser jemand ist aber nicht unbedingt immer mit der informationsveröffentlichung einverstanden. gerade, wenn es um gruppenmitgliedschaften, seine eigene meinung (hallo!!! meinungsfreiheit....sollte man doch nutzen!!!!) oder veröffentlichte bilder geht.

zum beispiel ist berilac hamwich of buckleberry fern (das heisst durch eine hobbitnamenübersetzungsmaschine soviel wie max mustermann) plötzlich auf dem kotzorgien foto des letzten wochenendes für lehrer, schüler, verwandte, bekannte und personalverantwortliche zu sehen. max mustermann ist sicherlich nicht an solch einer öffentlichen schändung interessiert, daher hat er sich einen entsprechen schlauen hobbitnamen gesucht.
für einen realität 1.0 menschen schier kaum merkbaren namen ist die wahrscheinlichkeit seinen alten klassenkameraden als "freund" zu "adden" eher verschwindent gering. also verbleibt max mustermann aka berilac hamwich of buckleberry fern in seinem gewohnten elektronischen freundesdunstkreis.

da kann er sich doch auch mal zum kaffee bei nem realen freund/nachbarn/menschen anmelden. vielleicht können die beiden dann ja ne runde onlinepoker spielen?!

hast du auch ne meinung dazu? schreib einfach einen anonymen kommentar.

07.08.08

achtung aufnahme!

mitte august ist es sweit.....wir gehen ins studio und nehmen unseren nasum cover track auf. und noch 3 weitere, die wir dann auf eine schööööne split-cd packen. ja sauber!

04.08.08

an die weisse rasse....


Lieber weisser Freund:

Als ich auf die Welt, kam war ich schwarz,
Als ich grösser wurde, war ich schwarz,
Wenn ich an die Sonne gehe, bin ich schwarz,
Wenn ich Angst hab, bin ich schwarz,
Wenn ich krank bin, bin ich schwarz,
Wenn ich mal sterbe, werde ich schwarz sein...

Während du, weisser Mann...

Als du auf die Welt kamst, warst du rosa,
Als du grösser wurdest, warst du weiss,
Wenn du an die Sonne gehst, bist du rot,
Wenn du frierst, bist du blau,
Wenn du Angst hast, bist du grün,
Wenn du krank bist, bist du gelb,
Wenn du mal stirbst, wirst du grau sein...

Und nach all dem wagst du es noch, mich einen
FARBIGEN zu nennen?!