23.09.10

von abba bis zabba

neulich im proberaum....
(also um genau zu sein: gestern)

nachdem die herkömmlichen alltagsstrapazen so von uns abgeworfen waren, wir aber keinen bock auf setliste hoch und/oder runterspielen hatten, geschweige denn neues songwriting (neudeutsch für lied schreiben) hatten, ist uns ein tolles spiel eingefallen!

wir spielen jetzt mal eine minute lang einen song wie es A wie (the) accüsed getan hätten, danach B wie (the) black dahlia murder, gefolgt von C wie cannibal corpse, über M wie mardi grass, bishin zu Z wie zebrahead. alter war das lustig. und weils so schön war, setzten wir noch einen drauf und das licht herab. diskokugel, lightshow an und ab gings. 20 minuten freestyle deluxe!!!
sogar unser basser kam sich vor wie ein richtiger musiker.

bis zur nächsten probe 666

21.09.10

neuer fund aus protzen 2010

danke bloodchamber.de!!!
da gab es nämlich neue lichtbilder (>>>klick<<<) vom protzen open air 2010!


und natürlich gibts noch nen kleinen konzertbericht:

"Schöne Schwedenhappen gibt es dann bei MY COLD EMBRACE. Viel ist vor der Bühne nicht los, obwohl es doch zur Feier des Tages Gratiskondome mit ''Bassergeschmack'' geben soll, so verspricht es jedenfalls Sänger Dennis, der den Geburtstag des Mannes am Viersaiter verkündet. Die Melodien wissen ebenfalls zu gefallen, allerdings werden diese locker von den unendlichen Grimassen aller Beteiligten übertroffen. Eine wahre Ohren- und Augenweide."

originaltext gibts hier (>>>klick<<<)

16.09.10

nazi punks fuck off!

was gibt es für kleingeistige menschen...

anbei eine mail als reaktion auf eine freundliche einladung zum nächsten konzert:

"Irgendwas habt ihr wohl falsch verstanden.... ich bin nur NSBM und kein Freund von linker Kasperlesmusik.. Solche Typen wie euch schicken wir an die Front als Kanonenfutter Heil"

und wtf heißt überhaupt nsbm?
nationalsozialistischer spasti beim masturbieren?






12.09.10

twitter twitter twitter

die death metal kapelle von heute macht ja jeden spass mit!
und nun nach langem hin und her hammwa auch einen twitteraccount:


da kannst du dann in zukunft lesen, wer von uns wann aufs klo geht und wie es war...

nachtigall ick hör dir trapsen!

10.09.10

next song: krummbuckliger hustensaftschmuggler

und so wie er aussieht, klingt er auch!
graziös, gepflegt mit witz und intellekt.

er muss nur noch auf das passende medium. ich schätze, zur sommersonnenwende 2011 könnts was werden!

08.09.10

grill'n kill: 18.09.2010 in salzgitter, forellenhof

scheisswetter? vorwinterliche depressionen? festivalsehnsucht?
hier kann abgeholfen werden!
das organisationslustige hotel666.de bietet einen spätsommerlichen rundumschlag,
anbei die eckdaten:

18.09.2010

14.00 open grillstage
-> bratwurst 1,5o eur
-> steak mit salat 3,00 eur
-> bierchen zu ähnlich lachhaften preisen

19.00 death metal satt!!! für schlappe 3 eur!
-> burial vault
-> craving
-> my cold embrace
-> "special guest"

kann man ja wohl nicht nein sagen!!!

03.09.10

darf man ja niemandem verheimlichen sowas

man stelle sich mal in etwa folgendes vor: fats domino musik, genauer gesagt "i' m walking" und ein typ mit nem blauen benzinkanister. dem brauche ich ja eigentlich fast nichts mehr hinzuzufügen.... um die schmach ein wenig auszumalen, ca. 50 km vor unserem heimathafen:

person 1 "jungs, ich drück aufs gas und nichts passiert"
person 2 "wie beschoiat bissu denn?"
person 3 "alter, is wohl der motor aus, was?"
person 1 überprüft daraufhin den nichtvorhandenen drehzahlmesser, stellt aber erfolgeich fest, dass die meisten dieser kleinen amaturlämpchen rot brennen..... und nun?

ach mensch wassen glück, da is ne autobahnausfahrt. und auch gleich noch mit tankstelle und fast food anschluss. schwein, spott und mal wieder ne schöne story gehabt.

um die schmach möglichst von der verursachenden person1 fernzuhalten, wurde das foto auch nicht in der großaufnahme veröffentlicht.

01.09.10

fest evil schnapshappen - manrode (27. + 28.08.2010)

wenn man schon nicht die tollste, beste, lauteste oder schnellste band der welt ist (und wer kann das schon von sich behaupten), dann muss man in die my old embrace trickkiste greifen.
diesesmal fanden wir dort eine pumpgun und zwar bis zum anschlag gefüllt mit vodka & waldmeister (leckerleckerlecker). es machte uns und auch dem publikum viel spass, death metal in kombination mit alkohol der etwas anderen art zu genießen (glücklicherweise waren die letzten jugendlichen grade vor der bühne verschwunden, puh..)
einen besonderen spass allerdings machten sich die buaschis von rapture aus freising, die die bühne stürmten, die pumgun übernahmen und uns wehrlos, wie wir beim spielen waren, das zäpfchen in den hals schossen.
nach 5 minuten war dann auch der alkohol wieder aus den augen geschwitzt.

zum festevil drumherum können wir nur sagen: fett! gut organisiert, alles da. dummerweise regnete es überwiegend das ganze wochenende. aber: wacken hat auch mal klein angefangen!!!

danke maik und bis nächstes jahr!

achso: foddos gibts hier >>> klick <<<
(wer noch weiterführendes bildmaterial hat, immer her damit)