27.01.11

juz bad hersfeld - immer ein partygarant!

es ist immer wieder geil, im juz bad hersfeld zu zocken. auch wenn es nach zwei riffs bereits nach pumakäfig riecht. aber die crowd hatte bock auf rocken!!! sowohl den jungen leuten als auch den alten säcken konnten wir die ein oder andere tanzbewegung entlocken. es gab nur einen kurzen beschissenen moment, als die für feuerwehrübungen ausgelegte nebelmaschine sich selbständig machte und fast der notstand ausgerufen werden musste.

danke an die dark rage jungs, die das mal wieder hervorglänzend organisiert haben!
move it

achso: hier gibts bilder (>>>klick<<<)

19.01.11

konzertankündigung: 22.01.2011 juze bad hersfeld

soooooooo,
am samstag gibts rocken roll!

diesmal kein dummes geschwätz an dieser stelle, nur harte fakten:

Datum: 22.01.2011
Ort: Juze 36251 Bad Hersfeld Dippelstr. 10
Eintritt: 6 €
Einlass: 19.30 Uhr
Beginn: 20.15 Uhr
Running Order:
23.20-00.00 - In all Innocence - 40 min
22.15-23.00 - My cold Embrace - 45 min
21.15-21.55 - Verses my Phobia - 40 min
20.15-20.55 - Blind Alley Youth - 40 min

achso: es ist bei der my cold embrace kapelle mit einer neu erworbenen schlagzeugtechnik und einem wassertrinkenden basser zu rechnen!


und hier der gesichtsbuchtermin: >>>klick<<<

17.01.11

death metal waschbär

das deutsche institut für death metal kunde (didmk) hatte vor kurzem eine studie herausgebracht, dass der gemeine waschbär als solcher von den harmonischen klängen des death metals angelockt wird - muss in nordhessen ja paradiesisch sein für das possierliche tierchen.
und da scheint etwas dran zu sein, hier der beweis: ein foto durch das proberaumfenster der letzten bandprobe. oder haben ihn unsere socken / lebensmittelreste geil gemacht und gelockt?

03.01.11

so nah waren wir den franzosen noch nie!

und zwar am 05.02.2011 in mannheim!

mit spheron, white hall massacre und for decay.

im juz in der käthe kollwitz strasse 2-4
um 20.00 uhr gehts los
5 faire euro kost der spass

au revoir, mon vieux pote!

02.01.11

neulich beim neujahrstrommeln

erstmal wünschen wir alles gute für 2011!!!!
und dann möchten wir dich mit einem kleinen video erfrischen, das entstanden ist als wir einen nachwuchstrommler in unserem proberaum zu besuch hatten.