26.02.09

alärm heisst underground uff hessisch

anbei eine berichtsergänzung zu ädäms 39 ter geburtstagsparty im sägewerk / spänekiste in neukirchen:

nach einer wirklich guten erinnerung an eine gelungene party hatten wir letzte woche "post" in form eines anhangs über die emailadress von einem kumpel von ädäm (dem technologischem antichrist) bekommen. alleine das gibt einen undergroundpunkt in der b-note....

kurzes zitat:
"uuuuaaaaaarrrrrghhhhh

na so kann man doch mal ein jahr ausklingen lassen! der 4. alärm war wie seine drei vorgänger wieder eine volle breitseite. lärm und suff mit höchstem unterhaltungsfaktor und frei von kommerziellen interessen. geil und ein eviliges "thanx from fucking hell!!!", dass ihr mitgemacht habt. idealisten sind eine aussterbende rasse oder auf dem metalsektor zumindest eine bedrohte art.
long live the real underground!!! [.....] "












soweit der briefinhalt. desweiteren hat ädäm uns noch einen schööööööönen livemitschnitt in einer liebevoll erstellten cd, die die ein oder andere nachtschicht in anspruch genommen hat, zugeschickt (wahrscheinlich per brieftaube oder nem anderen unorthodoxen wege...).

wenn ich ädäm an dieser stelle nochmal kurz zitieren darf: " wenn ich mir die alärm-mitschnitte so anhöre, beschleicht mich nach kurzer zeit das gefühl, den tonträger eines viel größeren events eingelegt zu haben. die musik, die spielfreude, die publikumsresonanzen, alles wurde gut eingefangen. das es nicht klingt wie "iron maiden live in rio" vor 250.000 fans [anmerkung der redaktion: aber fast] versteht sich von selbst [...]"

das special dieser cd: der von ädäm dargebotene "manamana" track!

ein super andenken! vielen dank. das ist echt mättäl!
und denk immer dran: support the underground!!!

Keine Kommentare: