26.01.06

cioa marco cioa

jawoll!
ich glaube, wir haben einen ebenbürtigen nachfolger für timo gefunden. zwar leider nicht was die möglichkeiten der kosenamensgebung angeht, aber doch zu mindest im musikalischen bereich.

wir haben bei der gestrigen probe vier (VIER, also 4 stück) von unseren songs gespielt. das ist ein drittel unseres sets !!!

- reborn in fire
- random route killer
- troops of freedom
- senseless game

natürlich müssen wir noch ein bischen am detail feilen, aber des basst scho...
apropos: das beste an marco ist, dass er komisch guckt, wenn der bass nicht so klingt, wie er klingen sollte.

rock on

23.01.06

schon wieder besetzungswechsel

als hätten wir in den letzten jahren nicht schon genug besetzungswechsel hinter uns.
aber nun ist es mal wieder soweit. "nichts ist so beständig, wie die veränderung"

unser lieblings-spitznamen-gitarrist timo (alias tim-o, strimo, intimo, kompstimo, gibachtimo, intellektimo, ...) bekommt es nicht mehr unter einen hut, seine arbeit mit unserem hobby zu vereinbaren. und da timo an unserer familie nicht halbherzig teilhaben möchte, hat er die konsequenz gezogen, seine fähigkeiten seiner arbeit zu widmen.

allerdings wird timo seinen nachfolger weitestgehend einarbeiten (feiner zug von ihm).
hingegen dieser es sehr schwer haben wird, da timo auf keinen fall zu ersetzen ist.
er ist schließlich ein teil unserer musik.

timo wird an unseren nächsten familienausflügen nach göttingen, hannover, protzen und münchen noch dabei sein.

und danach: machsgutimo.