23.12.06

servus, machs guat...

hiess es am 23.12.06 im titanic in münchen, in dem wir den geburtstag des rapture-buam christian kräter ordentlich befeierten und den abschied von ernie.

wie immer, wenns an den weisswurschtäquator geht, haben wir uns mit 5 leuten in tims kuscheliges auto gequetscht.
nachdem wir mit dem allerletzten tröpfchen benzin in münchen angekommen waren, gabs ein herzliches hallo in der wohnung von christian. nicht lange aufhalten, sondern weiter ins feierwerk, wo wir umsonst auf ein geiles crustcore-konzert mit den worten "ohhh, das sind die jungs von my cold embrace..." hereingebeten wurden (hallo?! da muss man nach münchen fahren, um umsonst auf ein konzert zu gehen...in cassel hat das noch nie funktioniert!)

da wir alle sehr angeschlagen von der allgemeinwinterlichen influenza irgendwas waren und zusätzlich auch noch viel zu nüchtern für ein crustkonzert, war es ein sehr abstraktes erlebnis.....schnapsleichen in jeder ecke, fans, die mit ihrem erbrochenen vor die tür gesetzt wurden und ein sowas von fettbesoffener bassist, der regelmässig (nach alter curt cobain-manier) ins schlagzeug gefallen ist. der wirklich brilliante schlagzeuger war neben uns wohl der einzig nüchterne in dieser durchaus gemütlichen lokation (vermutlich gab es nach dem konzert eine menge gesprächsstoff zwischen der band =).

Keine Kommentare: