11.09.08

festival wochenende - only for internal use

anbei ein paar bemerkungen aus den mce reihen zum wochenende 05.09.08 (rock for roots festival) und 06.09.08 (arsch cholio festival)

(MCE am fressstand)
- Willste Soljanka oder Fleischpfanne? - Was´n Soljanka ? - Dü bist´wohl´n Wessi, noah?! - dann nehm ich halt Pökelfleisch mit Sauerkraut!

(MCE bei der suche des festivals)
- Sollmer trotzdem in die Sackgasse fahren? Hmmm...auf dem Schild steht "Keine Wendemöglichkeit"....Hallo? und das im Osten?

(MCE nach dem gig - heiss auf brauner cola!)
- Caaaaaaandyyyyyyyy........wo is´n der Kanister Brauner Gooolaaaa? Jetzt wird gesoffen! - Uaaaa, der is im Auto und den Schlüssel hab ich verloren.
Ui....so´n Pech, die Tür is ja offen..,..und der Schlüssel liegt auf der Rückbank. War das geplant?

(MCE nach stundenlangem fahren, völlig ausgehungert auf der suche nach nem konsum oder ähnlichem - treffen eines dörflers in unterhose an der haustür)
-Einkoofen? - Ja Mann, einkaufen! - Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, dann fahrt mal n boar gilomätor indie annere Rischtung, dann links und dann kommt irschenwööö´n Neddoooomaaagt!

(MCE äusserung über die exquisite backstageverpflegung)
- Bahhhh...und ich dacht schon, gestern das Bier hätte beschissen geschmeckt. Kann ich noch´n Pfeffi ham?

(MCE am fressstand)
- Ich nehm noch 3 Eibrötchen......ich au, ich au...ich au........äh....ich nur 2. - Waaaaaaas? Du krichst aber 3 für die Marke!!!!. Ich will aber nur 2! - Blödmann, 1/3 Gage verschenkt!

(MCE bei der heimfahrt, am steuer: ein ausgewachsener studierter rocker)
- noch 1463 km, dann haben sie ihr Ziel erreicht ... bitte in 2 Metern links in den Feldweg einbiegen, um die Tankstelle zu verpassen und die schlafenden Penner im hinteren Wagenteil mal ordentlich durchzuschütteln. Tank leer? Macht doch nix! Zum Glück war nur das bööööse böööööse Navi Schuld!

;o)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

wär isch gern dabei jewesen....