14.06.10

bilder vom protzen open air 2010

wenns schon keine einträge ins logbuch über einen leergefahrenen bandbus, gerissene gitarrensaiten und bassgurte gibt, dann soll der fleissige leser doch wenigstens mit ein paar fotos versorgt werden.

anbei das protzen album (>>>klick<<<)

aber was noch gesagt werden muss: unser treuer freund candy hat uns zur begrüßung jedem einen personalisierten edelstahlthermobierundkaffeebecher of death metal mit gelaserter my cold embrace gravur samt vornamen und bandprofession überreicht. das muss echte liebe sein!

ach und nochwas fällt mir ein: vollgeiles festival!!! 30 euro eintritt, 3 tage festival, geile bands, familiäre wiedersehen, bier für einsfuffzich (!!!), kaffee fuffzich cent.
und achtung: an der security schleuse zwischen campingplatz und festivalgelände kein "alter, verpiss dich mit deinem dosenbier, sonst gibts aufs fressbrett!" sondern "ey kollege, hier hasten becher, schütt die plörre darein!"
fette welt!!!
klingt nach lessiverer vollassi orga, aber weit gefehlt!!! alles war superdurchorganisiert, ob (sagt man auf neudeutsch?) stagehands oder verpflegung: tipptopp!

und einen habbich noch: das wetter hätte ja sonniger garnicht sein können / dürfen, also haben wir samstag einen schööööönen ausflug an einen der neuruppiner seen gemacht. herrlich, natur, bier, see und eichhörnchengroße mücken, die uns bis auf ein paar ml fast ausgesaugt hätten...

nicht zu vergessen war auch das hinreißende ständchen des publikums, während unseres auftritts, an unseren geburtstagsbasser, der (wie oben bereits anskizziert) das halbe konzert im sitzen spielte, weil ihm die straplockschraube brach und der gurt um die ohren flog (er barst vor wut).

vielleicht kommen ja doch noch ein paar logbucheinträge zu diesem großartigen festival.
gute nacht & schalom



Keine Kommentare: