05.01.09

10 bier für die death metal band vom sägewerk....

....zu mindest sieht das foto danach aus. in wirklichkeit befanden wir uns auf dem 39. geburtstag von ädäm, der es tatsächlich schaffte, uns zu buchen. obwohl er kein telefon oder internetzugang besitzt! großartig: die metal trommel funktioniert noch!

und ädäm hatte sich für sein wiegenfest am 27.12. nicht lumpen lassen. er feierte im sägewerk in neukirchen mit insgesamt 4 bands und ca. 100 metallern (der eine mehr, die andere weniger...) freibier gabs für alle und das war auch das motto unseres auftritts. um hier einmal ein lied der ärzte zitieren zu dürfen "du bist immer dann am besten, wenns dir eigentlich egal ist" - der gig hat so spass gemacht: es war schwierig sich mit unserer 5 mann kappelle auf die bühne zu quetschen, der sound war durchwachsen und ein mädel hatte das totale mitteilungsbedürfnis via mikro, sodass unser sänger dennis um selbiges "kämpfen" musste, aber die meute und wir hatten einen riesenspass!!!! cool wars.

wenn du uns also für deine nächste geburtstagsparty buchen möchtest, don't hesitate to contact us =)
für sprit, essen und trinken sind wir für alles zu haben!!!!

info@mycoldembrace.de


ps: bilder gibts später

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

der abend war geil!!!! Der komischen Dame, hätte fast eine gefeuert, die ging mir voll auf die nerven, die hat mich böse so angeschaut.