18.01.09

metal winter party in duderstadt

Was ein Spaß, unsere Freunde von Infailtration luden ein zur Metal Winter Part V Party nach Duderstadt. Die ganze Bande, noch leicht angeschlagen vom ersten bandinternen MCE Kickerturnier am Vorabend, krabbelte in unser MCE-Mobil und los gings. Bei der Ankunft und Soundcheck dachte ich kurzzeitig, ich hätte Kammerflimmern oder einen Knick in der Optik, bis ich bemerkte, dass die hammerfette P.A. den Hallenboden derart vibrieren ließ, dass der Metalabend in Duderstadt nicht nur ein Ohren- sondern ein Gesamtkörpergenuss wurde, schön geschüttelt hat es!. Mit im Boot Joe de Fister aus Göttingen, die gleich zum Auftakt die Halle schön aufmischten. Infailtration brannten danach ein dickes Death Thrash Feuerwerk ab und machten keine Gefangenen. Wir danach, erstmalig unterstützt von unserer neuen, bandeigenen Blitz-Lichterorgel, die unser Marco liebevoll zusammengelötet hat, geile Sache! Schönes Blitzlichtgewitter! Super Publikum, super Party! Dead Episode aus dem Ruhrpott legten dann noch mal ne Schippe Kohlen drauf und gaben den Duderstädtern den Rest mit ihrem feinen, partytauglichen Melodic Death Metal. Jungs, wir machen noch mal was zusammen! Der übliche Kindergeburtstag am Ende eines Konzertabends hat ja mittlerweile schon Tradition: Wo sind eigentlich die Bassisten wenn man sie sucht und nach Hause fahren will? Mit Pink Floyd Beschallung gings dann irgendwann doch schön metaluntypisch wieder heim nach Kassel, juchu!

Keine Kommentare: