04.03.10

Neues Schätzelein für Reidel

Leute, Leute, Leute,

wat ne Hammerbraut diese Gitarre.
Stefan (oberes Bild) von 666strings hat ein Geschoss (unteres Bild und oberes Bild Mitte) zusammengeschraubt..... nur vom feinsten!

Also wer ne Gitarre nach seinen Wünschen braucht oder eine exklusive Seriengitarre haben will sollte auf jedenfall beim Stefan anklingeln unter

www.666strings.com oder Email
info(at)666strings.com

wird der Gutste Ruckizucki reagieren und Ihr bekommt, auf jeden Fall die beste Qualität und KnowHow auf höchstem Niveau für nen guten Preis!!

Hört sich an wie ne Verkaufsshow?

Richtig, nur dass ich so überzeugt von meinem Schätzchen bin, dass mich meine Freundin schon gefragt hat, ob Sie sich auch so nen Airbrush über den Ausschnitt sprayen lassen soll. :-)

Wer an mehr Fotos interessiert ist, wird sich noch bis zum nächsten Auftritt gedulden müssen, da kommt Schätzelein das erste Mal Live zum Einsatz.

Wer aber unbedingt jetzt wissen will, wie Schätzelein aussieht und wie die technischen Details sind, dann einfach marco@bandname.de anschreiben und Bandname durch mycoldembrace ersetzen. Was man nicht alles tut um noch mehr SPAM zu umgehen! ;-)

Im übrigen baut Stefan auch extrem geile Bässe!!!

greetz,

Reidel

Für alle die es interessiert hier nochmal der erste Entwurf und der zweite Entwurf von mir!! Ich würde sagen Note 1 für die Umsetzung.

3 Kommentare:

melly hat gesagt…

meine fresse, sehr geil, hast du gut gemacht stefan :O) hut ab !!!!!
der kann das :O) gefällt mir !!!
kann mich auch nur anschliessen, der stefan baut die geilsten teile die es gibt, hab zwar noch keine von ihm, aber schon ein paar bei ihm gesehen, sehen alles sehr lecker aus ;O)

metalgrüße
melly

Marco hat gesagt…

Jup!!! Haste Recht!
Weeste wat das Beste isss?

Die Form und das Airbrush, das Holz und Tonabnehmer....

Alles nach meinen Wünschen!!!

Stefan gibt sehr hilfreiche Tipps und das Korpusdesign war auch ne astreine Teamarbeit!

Grüßle

melly hat gesagt…

der darf mir irgendwann auch eine bauen, aber erstmal muss ich noch nen bisschen üben, bevor ich mir ne gute machen lasse, hihi.

wenn ich zeit habe, komme ich mal wieder zum proberaum. bis dahin.

lg grüße