27.12.08

mit mötley crüe nach münchen


ich hoffe, ihr habt die tage der völlerei gut überstanden..... anbei ein kurzer erfahrungsbericht von unserem münchen trip. wir saßen zu sechst in begleitung von vince neil, nikki sixx, mick mars und tommy lee in unserem mce-mobil. allerdings begleiteten uns diese vier jungs und ihre geschichten nur durch die stimme von ralf richter, der ein 1a hörbuch zum besten gibt!

nach einem solchen hörbuch, weiss ich garnicht was ich schreiben soll. wir haben weder unsere eigene pisse aufgeleckt, noch hatten wir den kofferraum voll mit koks, crack oder nutten gehabt ..... und im backstageraum wurde auch niemand reium durch bandmitglieder, besenstielen oder telefonhörern gevögelt....

das einzig eklige war, als unsere herr basser einen hotdog vor dem bus essen wollte und beim schütteln der senftüte den kompletten inhalt im bus verteilte und mit viel geschick fast ausnahmslos jedes bandmitglied und im bus befindliches textil traf!

ansonsten war es ein wie immer gemütlicher bandausflug mit besinnlichem besäufnis mit unseren rapture buam. nebenbei konnten wir uns sogar auf den namen und ein konzept unserer neuen split-cd namens "schnittmenge" einigen. 5 songs geballte energie (rapture + my cold embrace).

so. jetzt muss ich die sachen packen für unsere gebrutstagsshow beim ädäm im sägewerk in neukirchen. hauste rein &

pfirt di

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Kinners, Kinners! Dat heisst doch PFÜATI *ggg*
Hättet Ihr da mal unseren Herrn Ingenieur jefracht ;-)

Seid geknutscht von Euren RAPTURE-Buam und dem -Madl :-)

Euer Nachtlager