10.04.09

my cold embrace supports wolfbrigade

ahduscheisse.... wir haben allen, die nicht mehr ins juze göttingen reingekommen sind, vorenthalten, wie geil dieser abend (13.03.09) war!

wie das ja nun so manchmal mit erwartungen und vorstellungen ist, hatten wir uns schon ein bisschen auf den abend mit wolfbrigade gefreut. doch die vorfreude wurde getoppt. der laden war brechend voll (ca. 300 leute, bei 200 leuten isses schon kuschelig ...), so dass das ausgebildete punkerpersonal am eingang die nach crustcore lechzenden kids nach hause schicken mussten. die 4 schweden waren supernett, sympathisch und handzahm, obwohl sie bereits eine 11 tägige tour hinter sich hatten, alle komplett krank und im arsch waren und sie den gig am nächsten tag absagen mussten! 100 % street credibilaty!

als wir auf der bühne standen war es bereits doggenvoll und die leute bewegten sich für göttinger verhältnisse relativ kräftig! als wolfbrigade dann auf der bühne standen krachte es, der schweiss lief von der decke, der moshpit öffnete sich und vollgas! (nur gut dass markus nach ansage übers mikrofon seinen nietengurt wiedergefunden hatte =)

nach dem gig gab es noch reichlich zeit, ausgiebige deathmetallische fachgespräche mit dem interessierten punk / crustcore fan zu halten.

alles in allem: ein sauberer abend!

Keine Kommentare: