06.04.09

schee woars

trotz frühlinghafter temperaturen haben wir 5 stunden im bus verbracht. deggendorf war das ziel. und dort sollte es NOCH frühlinghafter zugehen! bemessen am textil-fleisch verhältnis umhertollender junger menschen war es allerdings bereits hochsommer.

vinyl: eine geile location, schöööön gemütlich mit entsprechend entspannten organisatoren. dazu kam noch, dass wir seit langen mal wieder die bühne mit hokum teilen durften! einer progressiven thrash metal band mit hochgradigem frickelfaktor. bühnensound war ok, publikum hatte spass!

danach gings im backstage (hinter der stillgelegten küche diser ehemaligen pizzeria) weiter. leider hatten wir uns in den kopf gesetzt, an diesem abend wieder nach hause zu gurken, so dass wir an dem sich anbahnenden besäufnis nicht teilhaben konnten. überflüssigerweise hatte sich auch nur einer von uns betrunken (es war nicht unser herr bassist!!!)
was ne schnapsidee!!!!! völlig bescheuert. ich für meinen teil war im arsch für 2, sodass der sonntag dann im selbigen war!

das nächste mal wird wieder richtig gesoffen, deggendorf! tragt euch das in den kalender.

Keine Kommentare: