17.11.08

familienausflug mit cryptopsy

CASSEL - K19:
gestern waren my cold embrace mal geschlossen bei einem konzert von cryptopsy.
apropos: es war mehr ein ausflug in eine geschlossene anstalt....

ich hab ja schon pferde kotzen gesehen... aber das war ein technisches gefrickel der königsklasse.

vor allem ging es gleich voll zur sache mit trigger the bloddshed. bisher dachte ich, dass eine erste band auf solchen tourveranstaltungen nur kanonenfutter ist. pah, denkste.
aber die wurden nach einer extrem kurzen umbaupause von ignominiuos incarceration getoppt. ich hatte teilweise schwierigkeiten, dem anschlag der gitarre optisch (!) zu folgen. danach kam das nächste brett -> beneath the massacre. wow. schöööööööön dicke und bescheuert. so was sollte jetzt noch kommen? achso: cryptopsy, die den vogel dann vollends abgeschossen hatten...
ich möchte mich aber nicht in details verlieren. guckt euch die tour selbst an
:-p

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

War schon geil gestern, aber hallo!!! METALLLLLLLLLLLLL!!

glg

melly