30.11.08

Scar Symmetry rockt mit My Cold Embrace Shirts


Jonas Kjellgren ( Ex- Centinex) vom Blacklounge Studio in Schweden, der unsere „Hausgeist“ CD gemischt und gemastert hat, lässt es sich nicht nehmen bei Livekonzerten mit Scar Symmetry, bei Bandvideos und anderen Aktionen unser My Cold Embrace T-Shirt vom Katharsis Album zu tragen! Geht es noch cooler?

Hier sehen wir Jonas in Hollywood mit seiner Band Scar Symmetry, als sie dort Dark Tranquillity supportet haben. Das ist Unterstützung von Herzen! Wo auch immer Jonas geht und steht, ob er sich mit Sonic Syndicate im Studio verschanzt, seine alten Bandkumpels von Carnal Forge trifft oder wie jetzt gerade in Spanien und den USA auf Tour ist: My Cold Embrace sind in T-Shirt Form immer dabei.

Ich glaube, wir müssen dem Jonas mal unsere neue Shirt Kollektion mit dem neuem Motiv in allen Farben senden, die wir seit dem Hausgeist Album neu aufgelegt haben. Für alle anderen gilt: Für alle, die sich ebenso adrett wie Jonas kleiden wollen, egal ob in den Farben Braun, Schwarz, Gelb, Oliv oder Blau: Sendet uns eine Email an info@mycoldembrace.de und bestellt unser Shirt als Girlie oder als reguläres T-Shirt in den Größen M, L und XL. Größe S ist bereits restlos ausverkauft trotz Nachbestellung, also keine Zeit verlieren!

Keine Kommentare: