15.11.08

my straight edge embrace

liebes logbuch: wir schreiben den 15.11. und es geschah im bunker in treysa.
alter schwede.... sowas hat es auch noch nicht gegeben. die gesamte band hatte vor dem konzert einen kasten medium frizzante aqua miserable weggeschnuckt. puh....

vermutlich hatte die überalkoholisierung einiger bandmitglieder vom letzten konzert in bad hersfeld zu diesem sinneswandel geführt....

die location war echt cool, aber es hätte mehr werbung geben können.

under construction legten um 21.30 los. gute band, wenig publikum. das vierergestirn hatte ein abwechslungsreiches programm hingelegt. danach spielten spleen, die eine menge textsicheres publikum mitgebracht hatten und demzufolge für stimmung und zugaben sorgten. wir waren dann um 23.30 dran und konnten unserem wasserrausch freien lauf geben. abgesehen von einigen technischen problemen und einem ungewöhnlichen bühnensound ging es gut zur sache und es enstand sogar ein kleiner moshpit.

also: vielen dank nochmal an reck your neck, die bands und den bunker!
wir würden wiederkommen =)
aber das nächste mal wieder mit nem bierchen

Keine Kommentare: